Ausstellung in der Stadtkirche

Fast seit der Sanierung unserer Stadtkirche, die wir im Oktober 2021 feiern durften, dürfen wir eine Ausstellung in der Kirche erleben. Vielen Dank an die drei Künstlerinnen Christina Vidal, Sophie Mangelsen und Franka Höhne, die uns die Ausstellung „Heimat ist da, wo ich …“ zur Verfügung stellen.

Im März wird sie umgestaltet und erneuert werden. Dazu gibt es am 17. März eine Vernissage, eine Eröffnung der neuen Ausstellung. Lassen Sie sich am Kunst- und Kulturabend am 17 März ab 18 Uhr mitnehmen auf eine Reise durch verschiedene Kulturen. Begleitet wird der Abend von einem Akkordeon Ensemble aus der Region Berlin/Brandenburg.

Die Ausstellung wird bis zum Pfingstfest besichtigt werden können.

Ab 10. Juni mit dem Beginn unserer Konzertreihe gibt es eine neue Ausstellung. Während der Sommerzeit wird der Altlandsberger Maler Wolfgang Arnold Bilder für eine Ausstellung zur Verfügung stellen.

Unmittelbar vor dem ersten Konzert wird die Ausstellung eröffnet werden.

Di, 07. März 2023