Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues Auto dank Sponsoren

Dank vieler Spender und Sponsoren ist es gelungen, für die evangelische Kindertagesstätte und die Kirchengemeinde Altlandsberg zum zweiten Mal ein Auto über die Firma „Auto-Mobil“ anzuschaffen.
Das Fahrzeug wird für die vielen Dienstfahrten und Personentransporte gebraucht.
Mit einem Empfang, am Donnerstag, 27. Oktober in der Stadtkirche haben wir uns persönlich bei den Sponsoren bedankt und ihnen die Urkunden von der Firma „Auto-Mobil“ überreicht.

 

Aber auch an dieser Stelle noch einmal unser herzlichster Dank an alle Sponsoren:
HKP Sonnenschein GmbH, Altlandsberg
Pizza Swat, Neuenhagen
Camp Heidekrug, Prötzel
Dachdeckerei Roland Ruf, Altlandsberg
Team Lack Repairs, Neuenhagen
Pruß Hausverwaltung e.K, Strausberg
Allianz Hauptvertretung, Altlandsberg
Tief und Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG, Altlandsberg
Metallbau Franz GmbH, Altlandsberg
Wohnungsbaugesellschaft Altlandsberg- Niederbarnim Süd mbH
RPG Gebäudeverwaltung GmbH, Berlin
Landfarm Altlandsberg GmbH, Krummensee
Markon Haus GmbH, Radebrück
Container Habicht GmbH, Altlandsberg
Schrotthandel E. Gouchev, Altlandsberg
John Schmierstoff Service GmbH, Altlandsberg

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 03. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung zur Familienfreizeit 2023
Gemeindefahrt 2022