Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Christi Himmelfahrt in Rehfelde

Seit einigen Jahren feiern wir Christi Himmelfahrt mit einem Regionalgottesdienst. Dazu waren wir  in verschiedenen Kirchen der Region Strausberg zusammengekommen.

Zur Region gehören die Kirchengemeinden Herzfelde-Rehfelde, Müncheberg,  Buckow, Strausberg und Altlandsberg. Wir hatten immer um 14:00 Uhr Gottesdienst gefeiert mit anschließendem Kaffeetrinken und manchmal mit Volkslieder-Singen. Im vergangenen Jahr feierten wir in unserer Stadtkirche.

 

In diesem Jahr hat uns die Kirchengemeinde Herzfelde-Rehfelde eingeladen, aber zum Gottesdienst -bitte beachten- bereits um 10:00 Uhr, in der Dorfkirche in Rehfelde. Die Kirchengemeinde hat seit dem 01.Januar dieses Jahres nach 18 Monaten Vakanz einen neuen Pfarrer, Gideon Röder, den wir zu diesem Gottesdienst gerne kennenlernen wollen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen