Gemeindefest und Tauferinnerung

Am Sonntag, 24. Juni feiern wir das Fest zur Tauferinnerung.

Dieses schöne Fest kennen wir schon aus vergangenen Jahren.

Als wir das Fest in den vergangenen Jahren als einen regionalen Gottesdienst gefeiert hatten, in Strausberg oder in Müncheberg, konnten leider nur wenige aus unserer Kirchengemeinde dazukommen.

In diesem Jahr feiern wir es wieder in unserer Kirchengemeinde in der Stadtkirche, zusammen mit der ehemaligen Kirchengemeinde Gielsdorf.

Alle Getauften sind eingeladen. Wer eine Taufkerze hat, bringt sie bitte mit.

Im Gottesdienst um 14:00 Uhr laden wir alle in den Chorraum ein, um erneut den Segen zu empfangen.Nach dem Gottesdienst laden wir zu Kaffee und Kuchen auf dem Kirchplatz und einem buntern Kinderprogramm auf den Kirchplatz ein. Dazu erbitten wir Kuchen von unseren fleißigen Kuchenbäcker/-innen.

Wir freuen uns auf die Beteiligung aller Ortsgemeinden und wünschen uns, dass es ein schönes Fest der Begegnung wird.

So, 11. Juni 2023