Gemeindefahrt 03.06.2023

Wie in den letzten Jahren so wollen wir auch in diesem Jahr wieder einen Tagesausflug mit dem Fahrziel Bad Doberan durchführen.

Bad Doberan gehört zu den „Mecklenburgischen Ostseebädern“ wie Heiligendamm und Kühlungsborn und ist mit ihnen durch die Bäderbahn „Molli“ verbunden. Im Zentrum von Bad Doberan liegt das Klosterareal mit dem Doberaner Münster.

Termin hierfür ist der 03.06.2023.

Einige Informationen zum vorgesehenen Programm:

6:15 Uhr                   Treffpunkt  der Teilnehmer Bushaltestelle „Schwarzer Netto“ in Altlandsberg (wegen Sperrung der Berliner Straße)

6:30 Uhr                   Abfahrt von dort

weitere Bushaltestelle „Bahnhofstraße“

10:00 Uhr                  Führung im Doberaner Münster

11:15 Uhr                  Stadtrundgang

12:30 Uhr                  Mittagstisch (Restaurant Bellevue in Bad Doberan)

14:00 Uhr                  Fahrt mit der „Molli“ nach Heiligendamm

Weiterfahrt nach Kühlungsborn, dort Zeit zur eigenen Verfügung

17:00 Uhr                   Abfahrt nach Altlandsberg

20:00 Uhr                   geplante Ankunft in Altlandsberg mit den Bushaltestellen: „Bahnhofstr.“, „Schwarzer Netto“

Der Kostenbeitrag für diese Fahrt beträgt 90,00 Euro/Person, ohne Berücksichtigung gegebenenfalls anfallender Mehrkosten durch Preissteigerungen, welche bei der Preisermittlung keine Berücksichtigung fanden.

Des Weiteren liegt die für diese Fahrt gültige Mittagskarte bei.

Wir bitten Sie die Essenauswahl im Vorfeld zu treffen und telefonisch bzw. per Mail mitzuteilen.

Mi, 17. Mai 2023