Herbstkonzert: Fête de la guitare

Die Gitarre gehört zu einem der beliebtesten Instrumente überhaupt.

Ob im Konzertsaal, auf der Rock-Bühne, im Wohnzimmer oder gar am Lagerfeuer, ihr Einsatz ist vielfältig. Gitarrenorchester hingegen sind eher selten. Ein solches können Sie jedoch im Oktober hier in unserer Kirche erleben!

Freude und Leidenschaft sowohl am Instrument als auch am gemeinsamen Musizieren hat das Berliner Gitarrenorchester "Fête de la guitare" zusammengeführt.

Unter der künstlerischen Leitung von Tzvetan Stoyanov und auf der Suche nach musikalischer Perfektion wird Ihnen das Ensemble Stücke aus einem breiten Repertoire präsentieren, welches Musik aus vier Jahrhunderten umfasst.

Die mehr als 20 Laienmusiker versetzen die Saiten ihrer Gitarren in Schwingungen, und damit auch Sie als Zuhörer!"

Spende am Ausgang ebenso herzlich wie nachdrücklich erbeten
Der Freundeskreis reicht ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen.

Mo, 18. September 2023