Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Faschinsdienstag in unserer Kita

Alles steht unter dem Motto: „Königreich am Röthsee“! Die Kita ist geschmückt wie eine riesige Märchenburg – überall hängen gebastelte Fackeln, Kronleuchter und natürlich schwere Eingangstore zu den Königreichen der Gruppen.
Alle waren eingeladen, sich passend zum Thema zu verkleiden. Es gab natürlich kleine Prinzessinnen und Prinzen, Krokodile die im Burggraben schwammen, Mägde und Knechte, Kaufleute und Händler, eben alles was ein Königreich so braucht. Auch unsere ErzieherInnen hattensich natürlich verkleidet.
Mit viel Spiel, Spaß und Musik wurde der Tag gefeiert, dank der Eltern gab es ein reichhaltiges und buntes Buffet aus vielen Leckereien. Es darf noch einmal ausgiebig geschlemmt werden, bevor am Aschermittwoch die Fastenzeit beginnt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen