Erntedank-Gottesdienst mit Kita

24. 09. 2023 um Uhr

Am letzten Sonntag im September, am 16. Sonntag nach Trinitatis, am 24. Sept. feiern wir Erntedank in den Kirchen in Buchholz, Stadtkirche und in Wegendorf.
In Hirschfelde feiern wir bereits am Samstag, 23. Sept, um 14:00 Uhr wieder mit dem Bläserchor und Kaffeerunde.
Wir sammeln Erntegaben, Lebensmittel, die wir in die Obdachlosenküche des Franziskanerklosters in der Wollankstraße. nach Berlin bringen.
In Altlandsberg feiern wir Erntedank am Sonntag, 24. Sept, mit der Kita und der Einsegnung zweiter Erzieherinnen in der Stadtkirche um 10:00 Uhr. Die Kinder tragen die Erntegaben in Körben zu Beginn des GDs zum Altar. Nach dem Gottesdienst gibt es vor der Kirche einen Imbiss, mit den Speisen, die Sie bitte dafür mitbringen.
In Wegendorf sitzen wir nach dem Gottesdienst am 24. September um 14:00 Uhr im Küsterhaus bei Kaffee und Kuchen zusammen.

Bild von NoName_13 auf Pixabay

Evangelische Kirchengemeinde Altlandsberg