Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tauferinnerungs-Gottesdienst und Gemeindefest

07. 07. 2024 um Uhr

Dieses schöne Fest kennen wir schon aus vergangenen Jahren. Es ist das Fest der Kirchengemeinde, an dem wir uns alle, auch aus den Ortsteilen, in Altlandsberg treffen. Die Kita wird dabei sein. Die Erzieherinnen bieten Kinderschminken an. Wer eine Taufkerze hat, bringt sie bitte mit.
Im Gottesdienst um 14:00 Uhr laden wir alle in den Chorraum ein, um erneut den Segen zu empfangen. Nach dem Gottesdienst laden wir zu Kaffee und Kuchen und Grillwürstchen auf dem Kirchplatz ein.

 
Bild von stempow auf Pixabay (Bild vergrößern)
Bild von stempow auf Pixabay

 

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Altlandsberg

Berliner Straße 16
15345 Altlandsberg

(033438) 60210

E-Mail:
ev-kirche-altlandsberg.de